Bitte kontaktieren Sie uns unter germany@venicci.eu, um die Stornierung Ihrer Bestellung zu beantragen.
FAQ
Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Wenn die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang angekommen ist, überprüfen Sie bitte Ihre Junk-/Spam-Mail. Wenn die E-Mail nicht dort ist, kontaktieren Sie uns bitte unter
Wie kann ich eine Aktualisierung meiner Bestellung erhalten?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter germany@venicci.eu. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir die Angelegenheit besser verstehen können.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Meine Bestellung wurde auf Vorbestellung gesetzt. Wann kann ich damit rechnen, dass sie eintrifft?
Wenn Sie einen Artikel auf Vorbestellung bestellen, wird auf der Seite angegeben, wann wir die Bestellung voraussichtlich ausführen werden. Sollte sich die Auslieferung Ihres Produkts verzögern, werden wir unsere Website entsprechend aktualisieren. Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellung sowohl Vorbestellungen als auch vorrätige Artikel enthält, wird Ihre Bestellung versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung in die meisten Gebiete des Vereinigten Königreichs erfolgt innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen.
Das Produkt, das ich kaufen möchte, ist auf Ihrer Website nicht mehr verfügbar. Kann ich den Artikel noch bekommen?
Sind Maxi-Cosi Auto-Kindersitze mit dem Venicci Rahmen kompatibel?
Wenn Sie bereits einen Maxi-Cosi Autositz haben und diesen für Ihr zweites Baby wieder verwenden möchten, können Sie den Venicci 2 in 1 (ohne Autositz) + Maxi-Cosi Adapter kaufen. Bitte beachten Sie, dass das Venicci Gestell nur mit den Autositzen Maxi Cosi Pebble, Cabriofix und Citi kompatibel ist.