FAQ

Wenn die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang angekommen ist, überprüfen Sie bitte Ihre Junk-/Spam-Mail. Wenn die E-Mail nicht dort ist, kontaktieren Sie uns bitte unter

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter  germany@venicci.eu. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir die Angelegenheit besser verstehen können.

Bitte kontaktieren Sie uns unter  germany@venicci.eu, um die Stornierung Ihrer Bestellung zu beantragen.

Wenn Sie einen Artikel auf Vorbestellung bestellen, wird auf der Seite angegeben, wann wir die Bestellung voraussichtlich ausführen werden. Sollte sich die Auslieferung Ihres Produkts verzögern, werden wir unsere Website entsprechend aktualisieren. Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellung sowohl Vorbestellungen als auch vorrätige Artikel enthält, wird Ihre Bestellung versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Ja, solange Ihr Paket unser Lager noch nicht verlassen hat, kann die Bestellung geändert werden. Um Ihre Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte unter  germany@venicci.eu.

Die Lieferung in die meisten Gebiete des Vereinigten Königreichs erfolgt innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen.

Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Produkte verfügbar sind, kann es sein, dass einige ältere Modelle nicht mehr hergestellt werden und wir die Kinderwagen/Artikel nicht mehr auf Lager haben. Unsere anerkannten Venicci-Fachhändler haben möglicherweise noch einige ältere Modelle auf Lager. Bitte schauen Sie auf unserer Händlerkarte nach, um Ihren Venicci-Händler vor Ort zu finden.

Wenn Sie bereits einen Maxi-Cosi Autositz haben und diesen für Ihr zweites Baby wieder verwenden möchten, können Sie den Venicci 2 in 1 (ohne Autositz) + Maxi-Cosi Adapter kaufen. Bitte beachten Sie, dass das Venicci Gestell nur mit den Autositzen Maxi Cosi Pebble, Cabriofix und Citi kompatibel ist.

Hier finden Sie alle unsere Händler.
Venicci wird Ihnen den besten Service bieten. Wann immer Sie eine Serviceanfrage – im Rahmen der Garantie – haben, können Sie sich an den Händler wenden, bei dem Sie das Reisesystem gekauft haben. Wenn der Händler Ihr Problem nicht lösen kann, wird er sich direkt an uns wenden.